Ich sagte ich wollte diese Diskussion nicht angefangen haben, aber wenn Du meinst...... okay....
einfach nur LOL, devil......
ich hatte genug Ress auf dem Konto, Luffy auch, hab ihm Ress angeboten, wollte er nicht.... und wenn ihr vier Stunden braucht um in den vorderen Teil unserer Base zu kommen, wage ich zu behaupten, daß ihr noch eine Weile gebraucht hättet bis zu einer Entscheidung.... wenn überhaupt.....
Okay, maximal weil wir mindestens schon seit einer Stunde keinen Bock mehr hatten und nur noch halbherzig spielten, zumal Luffy Ärger mit seinem Vater befürchtete und wir diskutierten, ob wir nicht einfach aufgeben sollen.
Und mit den Versuchen die "Angriffsrichtung zu wechseln" sind wir die ganze Zeit prima klar gekommen, hatte wenig Effekt. Hat mir max die Arbeit abgenommen, meine Dorfis selbst zu killen, zumindest auf meiner Seite, bei Luffy weiß ich nicht.
Kein Handel? Nimm mal die Tomaten von den Augen...... Und ich hab mir lustig Steinchen gekauft, auch als der Preis schon bei 600 war, konnte es mir eben leisten.
So, wofür ist die Diskussion jetzt gut?
Und daß Du derjenige bist, dem es Wurscht war, kann ich mir nicht vorstellen.
Wie gesagt, ich wollte die Diskussion nicht.....
Worüber ich sauer war, ist, daß nicht mal ein einfaches "Nein, wir möchten weiterspielen" gekommen ist, -dann wär ja alles klar gewesen- oder wenigstens ein "Nein", wenn ihr mit Tippen in dem Spiel überfordert seid, oder zumindest ein Taunt, sondern wir einfach ignoriert wurden. Es ging immerhin um die zweite Masters-Runde.
Hätte ja auch genausogut sein können, daß ihr so im Streß wart, daß ihr den Chat überlesen habt? Offensichtlich wohl nicht....
Das nenne ich unhöflich.